Home
Design
Grafik
Fotos
Print Mailings
Couponing
Crossmedia
E-Mail Versand
• Fax Versand
• SMS / MMS
• Voice Versand
• Social Media
Web
Portfolio
Referenzen
Team
Standort
Kontakt
       
 

E-Mail Versand

 
 

Ihren direkten Draht zum Kunden – schnell und kostengünstigt

  • Mit einem Newsletter sind Ihre Kunden immer auf dem Laufenden über News und Aktionen
  • Spezielle, kurzfristige Angebote können kostengünstig an Ihre Kunden gebracht werden.
  • Einladungen zu Messen oder Seminaren.
  • Mit einem Link können Ihre Kunden direkt bestellen, oder sich zu einem Event anmelden.
  • Pressemitteilungen versenden Sie schnell und einfach per E-Mail

 

 

Mit einem E-Mail Versand haben Sie die Möglichkeit den Erfolg mittels den vielseitigen Reports zu messen.

Für einen E-Mail Versand benötigen Sie weder Hardware noch Software. Wir kümmern uns um den richtigen Versand. Sie profitieren optimal von dieser Technik.
Auch die Vorlagen bzw. die Gestaltung Ihrer Seite können wir Ihnen anbieten.

     
 

Reports - Statistiken
Wir liefern Ihnen die notwendigen Statistiken, um Ihren Erfolg mit dem Versand messbar zu machen. Dies ist notwendig, um Anpassungen vorzunehmen und zu bestimmen, welche Themen bei den Kunden spezielle Beachtung finden.

Formulare
Auf Wunsch erstellen wir Formulare z.B. für Bestellungen, Abos, Anmeldungen etc.

Versand
Auch grössere Volumen, mit einer hohen Zustellrate, können wir versenden
Wir versenden personalisierte E-Mails
Wir verfügen über eine interne Organisations-Software, welche den Versand nach Kategorien, adhoc oder terminiert organisiert.
Wir verwalten die nicht zustellbaren Mails und senden diese erneut oder erstellen einen Report für den Kunden.

Adressen
Wir können für den Kunden auch grössere Adressbestände verwalten
Wir verwalten für den Kunden die Anmeldungen oder Austragungen
Wir prüfen die Adressen laufend auf Dubletten

Gestaltung - Grafik
Auf Wunsch gestalten wir Ihren Newsletter und erstellen eine Vorlage

 
  .  
 

 spritzig, fruchtig, frech    
  Grafik | Design | Werbung | Direct Marketing