Home
Design
Grafik
Fotos
Print Mailings
Couponing
Crossmedia
Web
Portfolio
Referenzen
Team
Standort
Kontakt
       
 

Boni Check

 
 

Ein Gutscheinheft mit Gutscheinen zum herausnehmen in einem sehr einfachen, handlichen Format, geeignet auch zum Mitnehmen. (B2C)

 

 
 

Gutschein Mailing

 
 

Versand des Gutscheinheftes in alle Haushalte,mit der Absicht die Zielpersonen zum Besuch bzw. zum Kauf beim Inserenten zu bewegen

Mögliche Gutschein Arten

  • Rabatte
    (Aktionen) Diese Gutscheine gewähren einen Preisnachlass auf ein Produkt oder eine Dienstleistung, wird am häufigsten verwendet.
  • Warengutscheine
    als Zugabe und Anreiz für den Kunden.
  • Einkaufsgutscheine
    Diese Couponart ist produktabhängig, da dem Konsumenten beim Einkauf ein Betrag von der Einkaufssumme abgezogen wird.
  • Treuecoupons
    zum Sammeln und einlösen
  • Einladungen
    zu Firmen Events und sonstigen Veranstaltungen evtl. mit Ermässigung
  • Geschenkcoupons
    z.B. zur Abholung eines Geschenk im Geschäft

 

 

Hohe Rücklaufraten
Durch den Mehrwert erhält der
Inserent einen hohen Rücklauf.

Messbarer Erfolg
Über den Gutschein sind die Besuche messbar.
Je besser der Gutschein, je grösser der Rücklauf

 

Umsatzsteigerung
Couponing bringt eine gezielte kurzfristige Umsatzsteigerung eines Produktes oder einer Dienstleistung

Akzeptanz
Couponing hat sich beim Konsumenten bewährt und wird akzeptiert.

 
 

Aussichten
Couponing hat sich im Markt bewährt und
wird mit der heutigen Wettbewerbsintensität
weiter stark zunehmen.

 

 
   

 


 
 

 spritzig, fruchtig, frech    
  Grafik | Design | Werbung | Direct Marketing